OPEN DAY 2020 Samstag, 21. März

Besuche uns am OPEN DAY von 9.30 – 14.00 Uhr und erfahre alles über BACHELORplus! 🎓🇬🇧

Wir stellen das Programm vor, beraten individuell und präsentieren das Englandjahr. Wir informieren über das besondere Unterrichtskonzept, die Praxiselemente, Aufnahmebedingungen und Deine Karrierechancen. Du kannst eine Schnuppervorlesung besuchen und in entspannter Atmosphäre mit Studenten und Dozenten sprechen. OPEN DAY ist nur einmal im Jahr! Nutze Deine Chance!📈 

➡️Um unserem Studententeam die Organisation zu erleichtern, bitten wir um Anmeldung zum Open Day! 🙏(Formular unten)✅

Wir freuen uns auf Euch!😊


➡️Tipp: wenn Ihr für Eure Schule am Abi-Gewinnspiel teilnehmen möchtet, meldet Euch bitte mit mindestens zwei Schüler/innen als Vertreter/innen Eurer Schule an. Es dürfen bis zu 4 Schüler mitspielen. Infos zum Abi-Gewinnspiel findet Ihr hier.


🎓🎓🎓

PROGRAMM OPEN DAY BACHELORplus


9.30 Uhr WelcomeBegrüssung der Teilnehmer durch unser STUDENTENTEAM!

10.00 Uhr: BACHELORplus Vorstellung des Studienprogramms

11:00 Uhr: Studieren in England🇬🇧

12:00 Uhr: Schnuppervorlesung🎓

12:00 Uhr: BACHELORplus – Vorstellung des Studienprogramms

13:00 Uhr: Studieren in England🇬🇧

 ➡️ durchgehend: individuelle Studienberatung🎓

Abi-Gewinnspiel 💰 & Kaffeestube☕️

🎓🎓🎓

 

OPEN DAY Sa, 21. März
hier online zum Open Day anmelden!

Name

Vorname

Telefon

E-Mail-Adresse

Meine Schule


Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.